Cake Smash Shooting Lila / Rosa
08. Juni 2021
Ich möchte Euch hier ein zuckersüßes Mädchen vorstellen - Jaliah. Ich war mit den Bildern die wir gemacht haben so begeistert, dass ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welche ich Euch zeigen sollte. Und so entstand dieser Eintrag, so dass Ihr alle meine Favoriten anschauen könnt... Ich liebe diese Farben ... <3

17. November 2020
Hier wollte ich Euch noch ein tolles Cake Smash Shooting präsentieren. Je na Lust und Laune des Kindes kann man mehr oder weniger verschiedenen Aufnahmen machen mit unterschiedlichen Outfits und Hintergründe. Die Emma war sehr gut drauf. Ich habe geschafft sowie verschiedene Familienfotos als auch die Einzelporträts von ihr zu machen bevor sie ihre Torte zum zermatschen bekommen hat...

04. November 2020
Cookie Monster Cake Smash - Euer Lieblingsmotiv für ein Tortenshooting... Jedes mal versuche ich es ein bisschen anderes zu gestalten... Aber egal wie die Kulisse aussieht - die kleinen Jungs sehen immer mega süß aus :) Aber bevor wir mit der Torte anfangen mache ich auch die 'saubere' Fotos - auf Wunsch auch mit Euch Eltern. So eine schöne Erinnerung an die ersten Jahre Eures Kindes....

04. November 2020
Ich wollte Euch hier einen kleinen Einblick in das komplette Cake Smash Shooting verschaffen.

23. Juni 2020
Vor einige Zeit habe ich diese wunderschöne Frau fotografiert, die kleine Prinzessin ist mittlerweile schon auf der Welt :) Ich freue mich sehr euch diese tolle Bilder, die während unseres Shootings entstanden sind, zeigen zu können. So kann auch Euer Babybauchshooting aussehen... :) Romantisch, sinnlich, glamour oder vielleicht mysteriös... ? Die Entscheidung liegt bei Euch :)