ÜBER MICH

Hallo meine Lieben!

 

Mein Name ist Ewelina und ich bin leidenschaftliche Fotografin.

 

Ich habe mich schon immer für die Fotografie begeistert. Am Anfang die analoge Fotografie, dann mit kleinen Digitalkameras und schließlich mit meiner ersten Spiegelreflexkamera. 

 

Was anfänglich noch ein Hobby darstellte wurde 2010 endlich zu meiner nebenberuflichen Tätigkeit. Obwohl ich ausgebildete Psychologin bin, habe ich im Laufe der Jahre festgestellt, dass Fotografie hervorragend zu mir passt. Ich fand in diesem Job meine Berufung. Ich liebe es meine Leidenschaft ausüben zu dürfen und meiner Kreativität freien Lauf lassen zu können. Seitdem habe Ich mehrere Lehrgänge, Workshops und Weiterbildungen besucht. Vieles habe ich mir auch autodidaktisch beigebracht. 

 

Nach vielen Jahren Fotografie, unzähligen Shootings und vielen neuen Bekanntschaften, habe ich mich auf die Aufnahmebereiche Schwangerschaft, Porträt Kinder spezialisiert. 

 

Meine Fotos sollen keine Fließbandarbeit sein. Nach und nach habe ich mir ein Sortiment aus Accessoires, Outfits und Hintergründen zusammengestellt, um einzigartige Fotos entstehen zu lassen.

 

So viele Leute haben mir in den vielen Jahren ihr Vertrauen geschenkt... Ich hoffe ich konnte Euch allen bleibende und vor allem persönliche Erinnerungsbilder schenken.

 

 

Wenn Euch meine Bilder und mein Still gefallen, dann meldet Euch bei mir unter: 015251584296 oder schreibt eine Nachricht an: info@enaskrent.de. Gerne beantworte ich alle Fragen.

 

 

Ich freue mich schon sehr darauf Euch kennenzulernen und schöne Momente in Eurem Leben einfangen und für immer haltbar zu machen. 

 

Ewelina

Neugeborenenfotografie Workshop mit Aga Tetera Photography - 2018